Tamara Bunke Na klar, die verlieren absichtlich, um uns zu schaden ?
Mensch, Tamara .... er hatte nicht uns im Sinn, sondern seine " Freunde " aus Niedersachsen.
Weißt doch, daß er da seine schönste Zeit hatte und der heute noch nachtrauert.
Wenn er irgendwann mal keine Anstellung findet, die Eintracht hat dann ein Plätzchen für ihn .... so hofft er.
Seinen zuverlässigen und Aura-beseelten Torwart zu tauschen, ohne Not ....... gegen so einen 18-jährigen Flattermann ..... macht man sowas ?
In dieser brisanten Saison-Phase ?
Das ist einfach nur unfair, allen Anderen da unten gegenüber.
Das macht man einfach nicht.
Wir sind nicht die Einzigen, die sich darüber echauffieren.