BART was soll schief gehen? wenn wir sonntag verlieren, wird das Spiel in Kiel doch ein Endspiel und gewinnt enorm an Bedeutung.
nur bei einem sieg könnten einige sagen, na jetzt sind wir ja fast durch. Halb so wichtig. bleib ich zu haus.
der regelfall ist aber dass 99,9% der Fans den geplanten spielbesuch nicht vom spiel davor abhängig machen