Paderborn heute schwer getroffen. ( Elversberg hat uns gerächt )
Hannover schwer versagt.
Düsseldorf verloren.
Braunschweig verloren.
Bielefeld nur remis.
Fürth nur remis.
Wir selbst, ....... holen die 3 Sterne.
Rudi Assauer gesern nochmal gesehen, als er meinte: " Ich glaube nicht mehr an den Fußball-Gott ".
Gestern und heute, war er doch wieder da, für uns .......... einfach so.
Danke, Du Lieber !