Was mir an Atik, trotz seiner oft diskussionswürdigen Art gefällt ?
Er bleibt auch im Erfolg demütig.
Nach dem Triumph in Braunschweig, sprach er sofort im Anschluß davon:....... " Jetzt keine Höhenflüge zu bekommen und bitte nicht von Sachen zu träumen, die unrealistisch erscheinen oder sind. "
Daran sollte man sich diese Saison wirklich halten.
Auch in Umfeld und Fanszene.
Irgendwer schrieb hier vor 2 Wochen, daß wir locker die Plätze...... [ 8 - 11 ] ...... anpeilen könnten und diese dann auch realisierbar wären.
Das liest sich aus heutiger Sicht wieder völlig deplatziert.
Diese Saison gilt es nur schadlos zu überstehen, nichts weiter.
Und wenn wir...... [ 16. ] .......werden und in der Relegation dann unser besseres Potenzial ausspielen, reicht das völlig hin !
Jedesmal wenn es scheint, daß man auf einem besseren Weg ist, drückt die fehlende Klasse für einen sicheren Mittelfeldplatz durch, die man nicht herbeireden sollte.
Der Kader ist tauglich, aber unsere Hypothek vom Saisonbeginn wiegt schwer.
Wir brauchen 17-18 Punkte aus 14 Spielen.
Wenn wir zweimal jetzt einen geholt hätten, wäre das so schön gewesen.
Das geschah nicht.
Nun kommen wieder Druck und Bedenken auf.
Team, Staff & Fans..............alle sollten nur Platz 15 als Ziel ausgeben..... und Platz 16 wäre eventuell der Rettungs-Ring.
Hauptsache in Liga 2 verweilen und nicht wieder " Schlösser " bauen, die wir momentan gar nicht bewohnen und heizen können.