Arpi Magdeburg56 Das Kompassmodel würde auch die Absteiger der 4.Liga nicht davon abhängig machen wieviele Vereine in der Region aus der 3.Liga absteigen. So musste jetzt Meuselwitz über 2 Wochen nach dem letzten Spieltag abwarten, ob sie abgestiegen sind oder nicht. Mit dem Kompassmodel wird einfach nach den Gegebenheiten die Liga neu zusammen gesetzt. Das hätte man alles schon nach der letzten Aufstiegsreform haben können
JoeN Magdeburg56 @Jörn Das Kompassmodell ist ja okay und wird auch von mir favorisiert! Dem entgegen steht doch das von einigen Wessis ins Spiel gebrachte Regionenmodell bei dem fast ausschließlich die RegioNordost aufgeteilt werden soll...👿
Jörn JoeN das modell wäre auch noch okay. wäre die nordoststaffel die einzige die jede Saison 2 direkte aufsteiger haben könnte. aber das scheint ja eh nicht mehr wirklich im gespräch zu sein
Andre-FCM So steigt man auf, aus der RL in die 3, Liga YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen