bluesky Dürfen weiter um die Ostzonenmeisterschaft spielen. Herrlich, und unsere Zweite als Hecht im großen Karpfenteich 😁
Arpi Magdeburg56 Kein einziger Sieg in den bisherigen sechs bestrittenen Relegationsspielen. Und das nun gegen nicht wirklich namhafte Gegnerschaft mit großen Stadien und vielen Fans. Was für ein Lallo-Verein.
Magdeburg56 mat ohne den NOFV mit seiner Haltung hätte man schon längst eine Einigung. Aber man wollte ja seine Liga unbedingt halten😅
Bolle-65 Mit solcher Tunten-Leistung kannst nicht mal den Vizemeister aus Rand-Österreich in Gefahr bringen. Lok Leipzig, einfach lächerlich.
Bolle-65 Schlimm nur, dass das Kreise zieht. Damit Meuselwitz Absteiger Nr. 3....die Oberliga verlassen müssen zusätzlich Schwerin und Grimma 🤷
Fermersleber 1970 Magdeburg56 Ich bin da nicht so involviert aber ist es nicht so, dass die Bazis unbedingt ihre Liga beibehalten wollen?
bluesky Bolle-65 Nicht nur Meuselwitz, auch Schwerin hatte uns mal sehr weh getan. Zweimal hintereinander.
Bolle-65 bluesky Und auch Grimma war ganz unbequem, Anfang der 2000er im EGS....erinnert sei nur an einen Herrn Brumme, der uns fröhlich einschenkte....
Andre-FCM Bei dem 3 fachen Scheitern der Lok sollte uns noch einmal bewusst werden, was unsere damals geleistet haben.
JoeN Diese 3fach Loser von Lok haben den Regionalliga Reformern für das Kompassmodell somit einen "Bärendienst" erwiesen 😡 Und den Befürwortern der Zerschlagung der RegioNordost beste Munition geliefert 🤮
Jörn JoeN naja, dem kompassmodell haben sich ja inzwischen auch die betreffenden Entscheider in West und südwest angeschlossen, wenn man Medienberichten glauben schenken darf. Dann werden halt alle Regionalligen zerschlagen
Magdeburg56 JoeN Und den Befürwortern der Zerschlagung der RegioNordost beste Munition geliefert Dies ist schon lange Überfällig und gut so❗ Ich sage Ja zum Kompassmodel, nur so können die Meister aufsteigen👍