ohne Eigennutz sind bisher nur die Teilnehmer der "West"
FC Schalke 04, Alemannia Aachen, Wuppertaler SV, 1. FC Bocholt, Rot-Weiß Oberhausen, SC Fortuna Köln, Bonner SC, Sportfreunde Siegen, SC Wiedenbrück
"Bayern" haben viele kein Interesse Aufzusteigen, hier wäre evtl. ein "Vorwurf" an FC Bayern die müssten mit ihrer II auch in die Relegation (aber vermutlich sagen die wenn wir Aufsteigen wollen schieben wir Profis nach, dann wird das auch in der relegation)