Jena gewinnt mit 1:0 gegen Lok und ist Tabellenerster, punktgleich mit Lok.
Hat aber nicht viel zu bedeuten, da die Regio Nordost in dieser Saison die Relegation gegen die Regio Bayern bewältigen muss und auch noch am Anfang steht.
Am Ende sollten nur nicht die vom stinkenden Fluss ganz oben stehen!