Magdeburg56 Die VSG Altglienicke durchschifft den stinkenden Fluss erfolgreich mit einem 2:3 Auswärtssieg👍
bluesky Wird wieder interessanter dort. Stand heute könnte unsere U23 am letzten Spieltag gar die Rolle des Züngleins an der Waage zuteil werden.
Magdeburg56 Es geht auch um die Fans Die Bild schreibt: Lok-Trainer: „Ein ganz, ganz schlimmer Tag für uns“
Magdeburg56 Tom978 Verspielt Lok vielleicht noch den Platz an der Sonne? Die Bild schreibt dazu: Traditionsklub schwört sich auf Meistertitel ein
Andre-FCM Trainer Robert Schröder vom Halleschen FC wütet wegen Torklau Da gibt es wohl einen Schiri, der den HFC nicht mag😁
bluesky Aber sie haben doch dann noch regulär ausgeglichen. Haben sich danach drei weitere Tore einschenken lassen, war das auch die Schuld des Schieris?
Fermersleber 1970 Lok verliert und Jena gewinnt. Nur noch 2 Punkte Rückstand. Es bleibt spannend. Letztes Wochenende dachte ich noch, unsere 2. macht Lok zum Meister bei 5 Punkten Vorsprung.
Fermersleber 1970 BART Ohh, am letzten Spieltag in Leipzig gegen die Lok. Das hatte ich gar nicht auf dem Radar.