Am Ende eigentlich Latte wer aufsteigt. Lok gehört auch nicht zu meinen Lieblingsvereinen aber wenn sie es schaffen, haben sie es sich verdient.
Ebenso Cottbus in Liga 2. Für viele ein Fatal, meistens wegen des Trainers. Am Ende kann man sagen, der Fusballosten holt auf.