bbp
Oh das können wir sehr gerne tun. Schreib mir per PN, wo wir uns am 1. Spieltag treffen wollen. Leider stimmt dein Einwand mit den "getroffenen Hunden" faktisch nicht. Und wer dann noch bekräftigen muss, dass er immer gut gelaunt ist und sogar noch erwähnen muss, dass das andere bestätigen können ... oh je. Und schön, dass du die Küchenpsychologie gleich selbst entkräftet hast.
Nein es war eben keine rein faktische Bewertung, was es übrigens auch gar nicht gibt. Faktisch ist nur eine Beurteilung. Dagegen würde hier auch keiner was sagen. Wir haben andere und negativere Ergebnisse, das stimmt. Ob deswegen die gesamte Vorbereitung gleich schlechter läuft, weiß ich nicht. Denn die besteht für mich aus mehr als reinen Spielergebnissen. Spannend wäre bei einer faktischen Bewertung ja, was genau missfällt dir am Spielstil, was davon macht dir Sorgen für die Saison, weil wir das in der zweiten Liga brauchen?
Und dein Vorwurf den Medien gegenüber ist faktisch auch falsch. Dann lies bitte die Artikel durch. Schon an den Schlagzeilen erkennst du, dass sie nicht alles super toll sehen. Man zitiere: "ERSCHRECKEND und seltsam - Auftreten des potenziellen Stammelf gibt Rätsel auf" (VS). "Erst Reimann-Verlängerung, dann KLATSCHE - Nach 2:5 BLAMAGE legt Trauner Fiedler den Finger schonungslos in die Wunde" (VS). "Missglückte Testspiele - Beim 1. FC Magdeburg kommt die Frage der QUALITÄT auf" (VS). "Klare Ansage nach 2:5 BLAMAGE - Erste Trainer-Abrechnung beim 1. FC Magdeburg" (BILD) - darin z.B. auch die Aussagen, dass defensiv und offensiv beim FCM nichts liefe. Darüber hinaus äußern sich auch unsere eigenen Profis im heimischen Medium kritisch: Hugonet: "Wir haben zu viele technische Fehler gemacht, hatten nicht das richtige Engagement. DAS WAR ZU WENIG". Ulrich: "Wir müssen die individuellen Fehler abstellen" Reimann: "DAS EINZIG GUTE, was wir aus der Partie hervorheben können, ist, dass wir noch zwei Wochen Vorbereitung haben." Fiedler: Ich bin von der LEISTUNG [...] enttäuscht. [...] Wir haben NICHT KONSEQUENT verteidigt. [...]"
Das sind alles Aussagen in den Medien, die genau das beinhalten, was du gefordert hast. Ich sehe hier keine profunde Erklärung für irgendwas, nirgendwo sagt irgendjemand dass alles super und alles toll ist. Und es steht da, dass es richtig schlecht lief und dass sie daran arbeiten müssen. Es ist einfach nicht zu tolerieren, dass so jemand wie du irgendwelche sinnlosen Behauptungen in den Raum stellt, die null fundiert und wie du siehst, sofort zu widerlegen sind. Und das ist doch dann schon komisch, dass jemand etwas Negatives anprangert, was gar nicht in der Form da ist und super schnell widerlegt werden kann. Sorgen aufgrund der Spielergebnisse in den Tests, aufgrund des eventuell fehlenden Transfers, alles gut, kann jeder nachvollziehen. Aber lass das Unterbreiten von falschen Behauptungen und eine damit verbundene Stimmungsmache gegen Spieler, Verantwortliche und Verein. Wir brauchen JEDEN Unterstützer für die neue Saison und nicht sinnlose Kritiker.