Unsere "zweite Reihe" hat ein halbwegs munteres Spiel gemacht. Was unsere "erste" Mannschaft gerade bietet ist schon erschreckend.
Das kann sich doch nicht nicht mit "Müdigkeit" erklären lassen. Das ist ja in weiten Strecken zwischen "Unfähigkeit" (zumindest sieht es so aus) und Verweigerung im Moment. Wie oft muss man eigentlich den eigenen Angriff abbrechen um selber keine Gefahr zu entwickeln? Wie oft schlechte und langsame Fehlpässe? Das ist schon extrem enttäuschend so kurz vorm Start. Zweikämpfe werden reihenweise verloren oder nicht angegangen. Aus der ersten Elf der beiden Testspiele:
Nollenberger, Atik, Hugonet - OK
Kaars, Mathisen - knapp unter OK
der Rest - unbefriedigend
Ich dachte die letzten 30min, jetzt sehen wir wirklich nochmal einen Kraftakt mit aufbäumen, schnelles, intelligentes Spiel, weiter Zug nach vorn mit besseren Anlagen. Das es dann schlimmer wurde hat mich leider fast schon deprimiert.
Jetzt 3-4 Tage Ruhe und dann aber Attacke, sonst wird es eine bittere Saison.