mat
volksstimme kannste in die tonne kloppen - ne frechheit immer wieder den stream anzupreisen , der dann nicht zu empfangen ist ohne zu bezahlen und nachfragen zu ignorieren
zum glück gibt es ja vereine , für die youtube kein technisches wunderwerk ist
das spiel fand ich gegenüber den vorherigen testspielen ganz in ordnung , ging immerhin gegen nen erstligisten , auch wenn es nur die radkappen waren
wenn atik und kaars weiter so harmonieren wird das für viele tore sorgen , die neuen spieler müssen sich noch einordnen , dann klappt das mit einem platz im gesicherten mittelfeld