mat Schauen wir mal ob es sich bewahrheitet. Leider kennt man es aus der FCM-Vergangenheit zur Genüge, dass Spieler nur kurzfristig ausfallen sollten, aber dann monatelang außer Gefecht waren. Doch wir bleiben bei Nollenberger mal optimistisch, denn er war dann doch einer der wenigen die sich bisher nie mit Verletzungen rumschlagen mussten. Mehr Sorgen macht da aktuell schon Daniel Heber, der nun bereits seit dem Match gegen Düsseldorf außer Gefecht ist. 2,5 Monate Ausfallzeit ist schon erheblich und er soll ja lt. Clubmitteilung noch länger ausfallen