Sollte das heute tatsächlich ein Statement gewesen sein, dann Können im Grunde alle Spieler den Verein verlassen. Wir stehen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz da muss wirklich jeder Attacke geben, unabhängig davon, wer an der Seitenlinie steht, selbst wenn es Pele Wollitz wäre.
Die Pressekonferenz mit Herrn Schork fand erst vor zwei Tagen statt, daher ist in den nächsten zwei bis drei Spielen wohl nicht mit einem Trainerwechsel zu rechnen. Dennoch wird deutlich, dass der Verein derzeit nicht über allem steht und es vielen Spielern offenbar egal ist, was mit dem FCM geschieht.
Herr Tietz war der erste Unruhestifter, danach folgte Kaars. Beide hatten zwar gültige Verträge, sind aber trotzdem gegangen. Wer sonst noch trotz Vertrag wechseln wollte, aber keinen Wechsel erzwingen konnte, wird sich jetzt vermutlich ärgern.