Also es tut mir leid - wenn Fiedler nicht direkt nach dem Spiel entlassen wird, läuft etwas verkehrt. Lass die Spieler 3-4 Tage freimachen - und dann gehts Montag mit neuem Trainer weiter. Am besten mit 2x Training pro Tag - bis es ihnen zum Hals raus hängt.
Das revidiert die Elversberger Leistung vom Wochenende aber noch einmal deutlich. 🙈😅
Sollte Fiedler bleiben, bin ich für ein tolles Mannschafts-Fan-Grillen im besten HSV-Stil.