Das sind gestandene Profis , die eigentlich auch ohne Trainer klarkommen müssten - jeder weiss , was seine Aufgabe ist / war und muss nur weitermachen wie letzte Saison : das Zusammenspiel ist klar , Laufwege , Stellungs / Passspiel , Taktik und Spielweise einfach fortführen wie letzte Saison
Wenn hier wirklich , was einige meinen , gegen den Trainer gespielt wird ist das ein Armutszeugnis für den ganzen personell aufgeblähten Kader - erwachsene , sehr gut bezahlte Männer , die von Papi an die Hand genommen werden müssen um gesagt zu bekommen , was sie zu tun haben ?
Wenn ich an der Arbeitsstelle mit meinem Vorgesetzten nicht klarkomme hilft alle Arbeitsverweigerung und sich gegen den Chef stellen nichts - nicht der Chef wird dann gehen , sondern ich , oder ich passe mich den Gegebenheiten an und bemühe mich , meine Arbeit weiterhin gut zu verrichten