Ich habe mir gestern den Podcast angehört und fand die Aussagen von Schork relativ schlüssig. Ich bin prinzipiell auch einverstanden damit, dass eben nicht alle Mechanismen greifen, wie üblich... Wenn man sieht, wie schnell in den letzten Jahren Trainer entlassen wurden... kurz vorm Aufstieg, kurz vorm Klassenerhalt. etc...
Aber das Ergebnis von heute und die Art und Weise, wie es zustande kam, machen mich sprachlos.
Wenn ich der Trainer wäre, würde ich meine Tasche packen und gehen. Und die Spieler? Das Fussballspielen werden sie ja nicht gänzlich verlernt haben?
Mir fällt es schwer zu glauben, dass es in der Mannschaft stimmt.