Absolut enttäuschend wie sich die Mannschaft präsentiert.
Selbst wenn Leute fehlen kann man sich nicht so präsentieren. Ehrgeiz sich zu beweisen, dem Trainer es zu zeigen, nicht vorhanden.
Trümmertruppe
Wenn ich mich auf den Auszug der Bild beziehe, wo Sander gesagt haben soll, wir haben um die Abwehr drum rum gespielt, sind nicht dahin gegangen wo es weh tut, meinen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!