Manuel585 ...wundert es dich, wenn nach dem Braunschweig Test davon die Rede war, dass sich die Mannschaft gegen Fiedler ausgesprochen hat? Mich nicht. Dem Anschein nach hat die Mannschaft zu viel Macht - oder gibt man ihr zu viel Macht. Der starke Mann sollte stets an der Seitenlinie stehen - und die Mannschaft sollte ihm folgen. Am Sonntag hat man noch gegen Paderborn überzeugt - gut, nicht im Abschluss, aber zumindest im Spiel. Wie kann dann heute so ein Einbruch erklärt werden? Der Ticker hat sich sehr schlimm lesen lassen. Der Effekt des (internen) Trainerwechsels kann doch nicht schon wieder beim Team verpufft sein.
Meiner Meinung nach sollten Sander & Schork hier auf den Putz hauen - es kann doch nicht sein, dass wir so eine charakterschwache Mannschaft haben, die so spielt, wie ihr gerade die Laune steht. Ein solches Testspiel muss man mit 3-4 Toren Unterschied gewinnen - auch ohne Atik, Ulrich & unserem Finnen.
Mich beschleicht das Gefühl, dass wir einige Stinkstiefel im Team haben - auch wenn es nach außen hin anders von den Spielern dargestellt wird. Die ziehen den Rest mit runter. Konsequent aussortieren - und mit den, die wollen, weitermachen.
2019 sind wir der schwachen Mannschaft wegen abgestiegen - aber es war stets ein Team. Dieses Jahr sind wir bedeutend stärker und auf dem Blatt Papier ganz weit weg von einem Abstiegskandidaten. Das Problem muss somit woanders liegen - Schweinfurt bekam in 12/14 Spielen konsequent auf die Fresse, hat genau 2x gewonnen & spielt uns heute zum Teil schwindelig?
Möge uns die Mannschaft in Düsseldorf eines besseren belehren.