Fehler können ja logischerweise immer mal passieren. Aber man muß dann auch bereit sein diese zu korrigieren.
Leider wird wohl meist nach dem Prinzip gehandelt Schnelligkeit geht vor Gründlichkeit, und es wird sich nicht die Zeit genommen nochmal drüberzuschauen.
Spielberichte z.Bsp. werden ja schon während des Spiels verfasst und sofort mit Abpfiff an alle Kanäle wie SocialMedia, Homepage, DFB, Presse o.ä. verschickt. Dann besteht eben kaum eine Chance Unkorrektheiten noch zu verbessern.
Und wir wissen ja, was einmal im I-net ist bleibt da auch so...
Als Urheber von Onlineartikeln sollte doch aber eine Anpassung möglich sein, oder?