JoeN R2D2 Oha, dieser Reporter R. Rist scheint es sich wohl mit seinen Fragen oder Ansichten bei Baris für alle Zeit verdorben zu haben. Das ganze Gespräch wirkt mit seinen Umschnitten auch so als wäre Baris schon am Abbrechen gewesen
JoeN Heber scheint schon wieder angeschlagen/ verletzt zu sein 😪 Ist jedenfalls heute nicht im Aufgebot
Magdeburg56 Aufstellung Reimann, Müller, Ulrich, Mathisen, Nollenberger, Michel, Zukowski, Atik, Gnaka, Hercher und Ghrieb
iche Der Kommentator ist ja anstrengend. Der tut so als ob da ein Riesensturm ist. Die Bäume bewegen sich kaum.
Manuel585 Die ersten 30 Minuten sahen m.M.n. recht anständig aus. 1,2 Aktionen defensiv hatten wir etwas Dusel aber vorn hätte es auch gut und gern ein Treffer mehr sein können/müssen. Zukowskis Granate sah auch eher nach Tor aus.
Manuel585 Hat der Reporter gerade ehrlich gesagt "Elias Löder, der mal in der verbotenen Stadt gespielt hat"? 😂
Manuel585 Also tut mir Leid aber die zweiten 30 Minuten sind jetzt leider richtig schlecht! Ulm verdient mit dem Ausgleich. Da fehlt jetzt irgendwie der Wille, sieht ziemlich bocklos aus gerade. Ghrieb empfiehlt sich nicht für die Startelf, Stalmach auch mit groben Fehlern und die Defensive irgendwie ziemlich wild.
Magdeburg56 Ghrieb vertendelt gute Möglichkeit und Gnake läuft nur nebenher im Strafraum und schon das 1:2
Manuel585 60 Minuten rum, Ulm führt 2:1 und das jetzt auch verdient. Keine Ahnung warum man so dermaßen nachlässt. Fehlen da die Körner? Ja es ist nur ein Testspiel aber da würde ich als Trainer trotzdem richtig wütend werden jetzt. Ghrieb extrem handlungslahm! Der muss eigentlich das 2:1 für uns machen (was aber schmeichelhaft gewesen wäre). Und dann der Reporter, der bei jedem Angriff von Ulm in das Mikro brüllt, als ginge es für die um die deutsche Meisterschaft.
Murmel57 Also die zweiten 30 Minuten sind wir fast nur hinterher gelaufen. Auch Geistig war Ulm schneller. In meinen Augen steht es verdient 1:2 für Ulm.
fcmtreue1965 Die ersten 30 Minuten waren Top , die zweiten minuten waren großer bockmist lustlos , schießen nicht aufs tor und wollen den ball lieber rein tragen , verteidigung rennt nur nebenher anstatt drauf zu gehen. Die zweiten 30 Minuten waren das alte muster.
Jonny fcmtreue1965 Ne, sehe ich nicht ganz so. Ja wir waren in der zweiten Hälfte nicht sehr gut, aber den größten Unterschied hat Ulm selbst herbeigeführt. In der ersten Hälfte total passiv, in der 2. Hälfte total aggressiv und spielfreudig. Es ist diese große Diskrepanz mit der wir gerade so gar nicht umgehen können. Die Abschlüsse von Ulm in der 2. Hälfte waren schon ziemlich gut, vor allem El-Zein ist halt total motiviert. Wir hätten uns ähnlich wie Ulm steigern müssen um mitzuhalten - haben wir aber nicht.
fcmtreue1965 Jonny ja hätte reimann nicht diese bälle gehalten hätte es sogar 1:5 stehen können für ulm :D
Manuel585 Jonny Ja sehe ich auch so, der hat den Gegner jetzt 2,3x richtig doof aussehen lassen 😁 Wäre schön wenn er das auch so in den Ligaspielen mal zeigen darf. Gefällt mir gut.