Arpi
Nach einem hoffentlichen Sieg in Münster fände ich es ratsamer dann die Pause zu nutzen um Kräfte zu sammeln und Wehwehchen auszukurieren. Schlechte Erfahrungen mit zusätzlichen Verletzten aus Tests gibts reichlich.
Nach einer unbedingt zu vermeidenden Niederlage werden mutmaßlich Aktivitäten einsetzen, die entweder das Kümmern um einen Test nebensächlich machen lassen oder einen ebendiesen für ein Reset und Neustart unumgänglich machen würden...