Matzemd1607 Zumindest hat Braunschweig in diesem Spiel auf dem Papier die Favoritenrolle was ja gar nicht so schlecht ist. Zuletzt wie wir 10 Punkte in 4 Spielen, vor uns in der Tabelle, den Herbstmeister im letzten Spiel bezwungen und auch beide Begegnungen gegen uns siegreich gestaltet ohne Gegentor. Zuletzt haben wir wiederum auch die erfolgreichen Serien von Nürnberg, Hertha und Lautern daheim beendet, also warum damit nicht in Braunschweig weiter machen