herrjoe
Ach was. Komme gern vorbei und zeigs mir. Ich halte mich schon für technologisch fortgeschritten und kann eine dödlige Webseite bedienen betreibe Eigene, betreue diverse.. Wenn die beschissene Seite auf mehreren Rechnern und mehreren Browsern aus welchem Grund auch immer ein Abschluß nicht zulässt, weil einfach keim verfluchter Button da ist zum absenden
... Keine Ahnung wer den Müll programmiert hat. Ich nehme an, dass es eine OTF Prüfung der Plausibilität gibt und erst dann ein absenden möglich ist. Eine Fehlermeldung gabs aber auch nicht. Einfach ne Sackgasse.
Egal, genug Rage. Die Volksstimme kann mich gern haben.
Glückwunsch ans Team zum deutlichen Sieg.