BART Da komm doch noch die getarnten Spiele zu, die ohne Zuschauer. Mal schnell zu RB, Braunschweig, Wob und so. 😀
sushi BART ...und gegen unsere U23, was ich mir ebenfalls vorstellen könnte, da das nun gewiss auch keine Thekentruppe mehr ist. 😁
Brasko Magdeburg56 Schade, 14:00 Uhr leider nicht für mich machbar. Viel Spaß allen die vor Ort sein werden
JoeN Da wird in 9 Tagen TL gerade mal 1 Spiel durchgeführt. Man stößt einen umtriebigen Schweizer Veranstalter mit einer Absage vor den Kopf. Um dann an 2 Tagen hintereinander 2 Tests durchzuführen mit einmal Anstoßzeit nur für Rentner. Die Logik muß mir mal einer erklären 🤔
Magdeburg56 JoeN Da wird in 9 Tagen TL gerade mal 1 Spiel durchgeführt. ... und stell dir vor, Du bekommst bei diesen einem Testspiel nicht mal was zu essen 😂