ALX Das ist sowas von diletantisch. Groß ankündigen und dann geht gar nix. Da sind wir leider immer noch Regionalligist... Oder drunter.. und unsere "sogenannten" Medienpartner ebenfalls
R2D2 FrankMD War eben kurz was zu sehen... Dort scheint die Internetverbindung total grottig zu sein ja , das sollte man auch vorher prüfen ! ... die Luschen