JoeN Arpi Bestimmt weil man dort dann doch etwas zu Essen für Dete verkaufen kann 😆 Immerhin schon 1 Tag vorher verkündet! Achtung Ironie
Cartman JoeN Ein Tag vorher ist doch vollkommen ausreichend. Ist ja nicht so, dass das Testspiel jetzt in Hamburg statt im Allgäu stattfindet. Der neue Spielort ist eine Viertelstunde entfernt.
R2D2 Magdeburg56 Die Bild zeigt: Hund blockiert Training von Zweitligist oh Gott .... wie peinlich von der Bild 👎
Magdeburg56 JoeN Bestimmt weil man dort dann doch etwas zu Essen für Dete verkaufen kann 😆 Oh es gibt was: Wichtige Informationen zum Testspiel Der Eintritt beträgt 10 Euro für Vollzahler (ermäßigt: 5 Euro). Vor Ort wird es zudem eine Versorgung mit Getränken geben. mal sehe obes auch was zu Essen gibt. Ich werd ey ja live vor Ort erleben 🍻
JoeN Der FCM schreibt 10€ Eintritt (in seiner App) FC Zürich propagiert Freier Eintritt Das wird ja Diskussionen am Einlass geben 😮 Spieltag kompakt: Alles zum Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg - FC Zürich https://share.google/YBrK4eY3fsFfXrqcq
Arpi JoeN Merkwürdig. Aber irgendwie passt das Ganze zum bisherigen Verlauf der Sommerpause/Vorbereitungszeit, in dem vieles etwas diffus daherkommt.
SF-Ost JoeN Und dann müssen die auch noch gänzlich unvorbereitet Franken in bar-Euros umtauschen. Na hoffentlich gibt es eine Wechselstube in der Nähe. Ihr macht euch Gedanken ... 🤪