schreibt das käseblatt doch eben tatsächlich :
Achtung: Unser Team vor Ort hat zu Beginn leider mit technischen Problemen kämpfen müssen. Wir bitten um Entschuldigung.
looooool , wieso zu beginn ? der livestream funktioniert ja immer noch nicht
während andere vereine mittlerweile ihre testspiele mindestens auf youtube zeigen , ist man hier mal wieder hochnotpeinlich dilettantisch am werk und bekommt nichts auf die reihe