Bolle-65 Auf geht's, Freitag gegen Greifswald ! Hier mal der Vorbericht seitens GFC. Kreativ zum Auswärtsdreier!
fcmtreue1965 Endlich ist die Länderspiel Pause vorbei , unsere u23 spielt morgen um 19 uhr gegen den Greifswalder FC zuhause im stadion , ein sieg wäre schon schön , Greifswald ist dieses mal nicht so gut in die neue Saison gestartet lassen wir uns mal überraschen ! Tabelle
fcmtreue1965 Am ende ging das spiel 1:1 aus , schade das man die 3 punkte nicht behalten hat. Tabelle
Bolle-65 In Zwigge ist was drin. Mit mindestens nem Remis halten wir die kriselnden Sachsen auf Abstand....
sushi Magdeburg56 ...bist du es? War das tatsächlich versteckte Kritik von dir an den vielen Fehlerteufeln der Zweitligamannschaft? 😅
Manuel585 Puh das war schon schwere Kost. Da merkt man dann erstmal, was es eigentlich wert ist, dass unsere Profis 2. Liga spielen und nicht mehr wie vor einigen Jahren in dieser Liga dümpeln. Die Zweite ist natürlich als Aufsteiger selten Favorit aber bissel mehr sollte da trotzdem kommen, Zwickau war definitiv schlagbar.
bluesky Schade, Druckphase kam ein wenig zu spät, in der man auch mal an den vielen Zwickauer Abwehrbeinen durch kam. Arbeitssieg für Zwickau, unsere haben heute den offensiven Dosenöffner vergessen; mit dem wäre heute mehr möglich gewesen.
FCM-OldieMartin Laut MDR-- und FuPaNet-Ticker war das eine ziemlich lust und chancenlose Vorstellung von FCM ll. Ich hatte den Eindruck, daß der FCM ll noch stundenlang weiter spielen könnte ohne ein Tor zu erzielen ⚽🫣