Arpi [gelöscht] Die meisten der gestrigen Besucher werden ne Dauerkarte für die zweite Liga haben und daher übers Jahr selten mal Tickets für Heimspiele kaufen.
stanie Magdeburg56 Ich habe mir mein Ticket auch rechtzeitig in der Schönebecker Tourist-Info geholt. Beim Anblick der Warteschlange an der Kasse um 18.45 Uhr - ca. 150 Fans - war ich dann ziemlich froh darüber.
Arpi Fast 2500 Zuschauer bei einem Spiel der U23. Und das auf einem Mittwoch Abend. Vielleicht mal ein Fingerzeig für die Clubverantwortlichen, dass dort ein nicht unbeachtliches Zuschauerpotenzial vorhanden ist, wenn es gegen die Gegner der klassischen DDR-Oberliga geht. Also vielleicht dann doch mal gegen diese Gegner die Spiele am Wochenende und nicht überschneidend zur Zweitligamannschaft ansetzen, dann könnten sogar noch mehr Fans den Weg ins HKS antreten.
Lünebomber Bei den reichlich anwesenden kann vielleicht jemand eine Aussage treffen wie sich denn Marusic, Leipertz und vor allem Pesch präsentiert haben? Das Pesch in der zweiten spielt finde ich kein so tolles Zeichen
FCM Oldie 58 LebriW Wismut Aue fällt mir da spontan ein. Weil damals 1/2 Jahr lang immer viel Schnee lag, und Aue kam damit gut zurecht. Und haben deswegen auch nicht geräumt.
Arpi [gelöscht] Bzgl. des Caterings liest man bei IG, dass wegen technischer Probleme nur Barzahlung möglich gewesen ist. Insofern interessant, dass man gerade in dem Bereich seit vielen Jahren die bargeldlose Zahlung als einzige Möglichkeit implementiert hat.
Magdeburg56 Für alle Abonnenten der Volksstimme oder der Mitteldeutschen Zeitung ist der Stream als Teil des Abos kostenlos. Alle anderen Interessierten können ein digitales kostenloses vierwöchiges Probeabo abschließen, um Rot-Weiß Erfurt gegen 1. FC Magdeburg II und alle weiteren Livestreams sowie alle Plus-Inhalte von Volksstimme oder Mitteldeutscher Zeitung in diesem Zeitraum zu sehen. Die Volksstimme schreibt: 1. FC Magdeburg II bei Rot-Weiß Erfurt am 31. August im Livestream sowas nennt sich Medienpartner und will damit Abbos erziehlen 🤮 Das schreiben die schon seit den Testspielen im Sommer
SF-Ost Lünebomber Marusic, Leipertz und Pesch waren bemüht aber glücklos, wenn nicht sogar sehr glücklos. Bis auf Marusics Fussspitze und Leipertz' Balleroberung die zu Toren führten ist mir nichts in Erinnerung geblieben. Auf Außen kam erst Gefahr auf, als Millgramm und Widmann für Meier und Pesch reinkamen. In dem Moment kam der BFC auch wieder in der Verteidigung in Bedrängnis, weil die beiden permanent in bester Nolle-Manier ins 1-gegen-1 gingen. Bester Spieler war meiner Meinung nach Leon Mergner, der an vielen Offensivaktionen beteiligt war. Zajusch mit sehr vielen präzisen Diagonalpässen. Kruth hatte nicht nur bei den zwei Fernschüssen keinen guten Tag.
LebriW Arpi und genau deshalb ist bargeld wichtig! Technik kann immer mal ausfallen bargeld eigentlich nie 😎 S2kT68m das war vor elf tagen. Da brauchten wir nich keinen neuen MS 🤷♂️
miriiii Kampa - Trkulja, Zajusch, Vogler - Birk, El-Zein, Giesen, Meier, Leipertz - Millgramm, Marusic