Wir hatten unter Flutlicht eine interessante Partie gesehen, mit viel Beifall für manche guten Szenen.
Unter den Augen vom Cheftrainer Fiedler & Co, konnte er zb. Krempicki, El Zein, oder Kruth beobachten, oder die Jungen wie Baars, Milligramm ua.
Da auch im Angriff mit Marusic und Pecht Spieler in der Anfangsformation der U 23 spielten, die Kaum in der 1. Mannschaft im Kader standen, waren wir gespannt.
Im Sturm ragten Pech und Baars , und im Mittelfeld El Zein und Krempicki hervor. Die Abwehr stand sicher, ein 0:0 wünscht man sich von unserer 1. auch mal.