Heiko wer ist "wir"?
irgendwer meckert immer, aber die ganze idee eine meisterschaft in punktspielen mit jeder gegen jeden auszuspielen, ist eine einzige wettbewerbsverzerrung.
die einen kriegen einen gegner der in form ist, die anderen den gleichen, wenn er außer Form ist. mal fehlen 10 Spieler wegen krankheit sperren etc, beim nächsten mal sind alle dabei. mal ist der große stürmerstar dabei, beim nächsten Spiel ist er weggakuft usw.
eigentlich ist jedes Spiel ne wettbewerbsverzerrung, ob da zweite mannschaften bei sind oder nicht.
fand es bzgl. Wettbewerbsverzerrung auch nie problematisch gegen zweite zu spielen. gab zeiten da hat mich gestört, dass sie weniger fans mitbringen und es war eher das Gefühl, dass man so tief gefallen ist, dass man jetzt gegen z.b. cottbus 2 spielen darf, was nervte, aber wettbewerbsverzerrung? also bitte. das waren dann meist nur ausreden und rumjammerei, wenn man mal verlor