naja, das weiß man halt vorher nicht wenn die terminierungen gemacht werden. in der rückrunde haben wir z.b. gar keine parallelen heimspiele.
wir haben ja auch oft genug gegen zweite mannschaften gespielt, wenn es da mal so gewesen wäre, dass ein Spiel an ein ganz anderes Wochenende verlegt worden wäre, weil es der zweiten mannschaft bzgl. Stadion besser passt, hätten sich glaube auch alle beschwert und gesagt, na dann können sie halt nicht in der Liga spielen, wenn sie es mit dem Stadion nicht hinkriegen.
Sehe aber auch das Problem nicht. Die Spiele werden an 2 verschiedenen Tages des wochenendes stattfinden.
aber um mal konkret zu werden. die parallelen spiele der 2. sind
03.08. halle (dürfte kein Wochenende frei sein, aber vielleicht sogt die polizei ja spiel soll donnerstag 10.30 uhr stattfinden)
21.09. Eilenburg (da sind die bestimmt noch nicht ausgeschieden)
05.10. Hertha 2 - da könnte man tatsächlich das um eine woche verschieben, aber eigentlich auch egal, wenns am gleichen wochenende ist
26.10. Altglienicke
09.11. Zehlendorf beide spiele noch vorm Achtelfinale. da sind die Regionalligisten meist noch dabei. sehe aber auch hier wie bei allen anderen Spielen bei ner zuschauerzahl die 3 stellig ist keine logistischen herausforderungen
30.11. Lok da wirds interessant. erste Spiel an dem Wochenende gg Nürnberg