Magdeburg56 Sam_Hawkens sicherlich wirst Du Karten für Auswärtsspiele bekommen, über das wie, wird der Club rechtzeitig berichten wenn die Absprachen der Vereine erfolgt ist.
DISASTER Da fast jedes Vorbereitungsspiel der Rostocker von Hansa-TV übertragen wird, sollte auch das Spiel gegen unsere Zwote gezeigt werden. Vielleicht kann sich ja unsere Medienabteilung oder die VS bei denen etwas abschauen.
LebriW Da sollte man von ausgehen können vor allen weil hansa in Neuruppin im trainingslager ist und damit auch deren ganzes technikteam vor ort ist. Außerdem war eh ein test gegen altglienicke geplant die sollten also vorbereitet sein
fischer DISASTER Da warn die Gegner aber aus deren Region. Bei unserer U23 bin ich da eher skeptisch.
mat R2D2 Wir spielen gegen einen 3.Ligisten, letzte Saison noch in der Oberliga Ein bisschen sollte man den Ball flach halten 🙄
Bolle-65 Heidi Klump und Akim Kister gestern wieder nicht dabei....da hat sich vermutlich deren Verpflichtung zerschlagen.... Ansonsten, guter und aufschlussreicher Test gegen nen starken Kontrahenten.
Andre-FCM mat Ich fahre an dem Sonntag für 3 Wochen weg, da will ich mir doch wenigstens das eine Spiel vorher ansehen.
fischer Und wer keine Lust auf Chemnitz hat, kann am Sonnabend unsere U23 gegen Fulda-Lehnerz (Regio SüdWest )anfeuern.