FCM Oldie 58 bluesky Juniorenpartie als Vorspiel. In den 50ern auf dem Schotterplatz nebenan, dann kamen wir alle in ` s Germer zur Liga Partie.
carpeabba Es scheint im Verein eine Trainingsvorgabe zu sein: Wie produziere ich eklatante Fehler in der Abwehr! Die ersten beiden Tore wieder unfassbar eingefangen
af63 Man stelle sich vor, Lok steigt auf, unsere erste ab. Dazu noch Dynamo, Aue, Hansa, Cottbus . Könnte eine Nostalgie 3. Liga werden. Na gut, wird so nicht kommen, da wir ja die 2.Liga halten, hoffentlich.
Fermersleber 1970 Endstand 1:5 Das Tor für den Club durch Abu-Bekir El-Zein, Elfer in der 62. Lok ist nicht umsonst Tabellenführer. Ein Spiel mehr aber 6 Punkte vor Jena und 13 vor Erfurt und Altglienicke
Magdeburg56 Es war ein Abbild der ersten Mannschft U23 mit Niederlage gegen Lok Leipzig Fünf Tore gegen Magdeburg Die Bild schreibt: Lok Leipzig gnadenlos
Bolle-65 Kruth hat sich nicht für eine Wachablösung mit Reimann empfohlen. Das 5. Gegentor geradezu sinnbildlich und nicht mehr spielentscheidend. So blöd, dass es schon wieder lustig aussah.
bluesky Die 20er Jahre waren ja schließlich bekannt für wilde Tänze 🤣 Aber ja, das sah schon mächtig turbulent in der Abwehr ist. Was soll's, abhaken. Das Ergebnis kam für mich nicht ganz unerwartet. Lok gibt den Ligakrösus, von denen kriegten und kriegen diese Saison noch andere auf'n Sack. Und unsere Zweite wird dennoch in der Liga weiter gut dabei sein.
kingheins ..::BNGI::.. Tischer ist auch mal zu hinterfragen, Null Entwicklung auf Torwartposition seit Jahren.
Magdeburg56 YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen