bluesky Da läuft ne große Sache. Man will, dass wir die Gattung Torschütze komplett vergessen. Und nicht merken, dass es dieses Wesen in Magdeburg nicht mehr gibt. Dann vermissen wir es nicht mehr und sind wieder glücklich.
fcmtreue1965 Übrigens spielt unsere u23 morgen um 14 uhr auswärts beim SV Babelsberg 03 ! Die daumen sind aufjedenfall gedrückt ! Tabelle
Arpi fcmtreue1965 Vielleicht sollte man Leipertz doch noch mal in der ersten Mannschaft spielen lassen. Im Gegensatz zu den ganzen Abschlussversagern dort hat er zumindest die Fähigkeit nicht verlernt Tore zu erzielen in Punktspielen.
bluesky In Unterzahl, beeindruckend und Respekt! Ein Jammer, dass diese tolle Truppe evtl. zum Saisonende trotzdem ganz hart und unberechtigt bestraft wird 😐
kingheins Vor der gelbroten Karte war es aber kein gutes Spiel unsererseits fand ich. Danach umso besser und fast jede Chance genutzt.
Bolle-65 Die Jungs haben sich mal ein mindestens 4stellig gefülltes HKS verdient. 4stellig wird's dann aber eher dank Fans der Konkurrenz. Da werden die Chemiker demnächst dafür sorgen.
Magdeburg56 Bolle-65 Da werden die Chemiker demnächst dafür sorgen. kommt nicht LOK als nächster Gegner Magdeburger Jungs holen in Unterzahl auswärts drei Punkte
fcmtreue1965 geil das unsere u23 gewonnen hat , aber irgendwie ein bitterer beigeschmack das sie zwangsabsteigen muss wenn unsere erste mannschaft es verkackt mit dem klassenerhalt :(
Bolle-65 Magdeburg56 Stimmt. Lok am Mittwochabend. Könnte vierstellig werden. Den besseren Termin hat aber Chemie erwischt.
Arpi fcmtreue1965 Sieh es einfach mal so. Entweder die erste Truppe schafft den Klassenerhalt, dann kickt die U23 in der nächsten Saison weiterhin in dieser Liga. Schafft die Erste den Klassenerhalt nicht, werden garantiert etliche Spieler aus der U23 den persönlichen Aufstieg in die 3.Liga in die neue erste Mannschaft erleben.
mildred pierce fcmtreue1965 Wieso müssen die zwangsabsteigen? Darf man als Drittligist keine zweite Mannschaft in der Regionalliga haben?
JoeN mildred pierce Wieso müssen die zwangsabsteigen? Darf man als Drittligist keine zweite Mannschaft in der Regionalliga haben? Ja leider! 😢 Wurde aber weiter oben in diesem Thread schon genug beschrieben
Fermersleber 1970 mildred pierce Laut Statuten dürfen zweite Mannschaften von Drittligisten nicht in der Regionalliga spielen.
Magdeburg56 YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
bluesky Liest man die Ansetzung und "Tageskasse", kriegt man richtig nostalgische Jugenderinnerungen. Fehlt nur noch die Juniorenpartie als Vorspiel.