Nimmt man nur mal die Vertragsdaten, welche Transfermarkt.de bekannt sind, dann laufen die Verträge von 15 Spielern der U23 zum 30.Juni aus. Dazu kommen noch die Verträge von Chahed, Korsch, Kampa, Leipertz und Marusic bei denen das Vertragsende nicht angegeben ist, welche möglicherweise ebenfalls den Verein verlassen könnten / dürften.
Das deutet auf einen starken Umbruch der Mannschaft zu neuen Saison hin.
Mit Schlitter, Chahed, Trkulja, Pfennig, Giesen, Kamm, Leipertz, Korsch, Hink, Marusic und Bytyqi sind bereits 11 Spieler zum 01.07.2026 dann älter als 23 Jahre und somit nur sehr eingeschränkt spielberechtigt in der U23 der Folgesaison. Vogler und Millgramm haben ihre neuen Vereine bereits verkündet