bluesky
Einzelspiel ist natürlich schöner aber in diesem Fall hat die Konferenz auch was.
Ebenso morgen. Normal schaue ich da auch das Spiel vom Club aber morgen die Konferenz. Tor in ...., Tor in ..., Tor in.... usw.
Das ist fast wie früher bei der Radioübertragung.