21 Jahre alt und nicht genug Wertschätzung 😒
Wie die Jugend im wahren Leben...3 Tage in der Firma, und erklären den Alten die Welt...
Soll er in Paderborn glücklich werden.
Heinz hätte ihm erzählt, höchstens mit der S50 zum Training zu kommen. Ronny Thielemann ist wieder da - finde ich gut 👍