Da nun offiziell vom Verein eine Info zu den Abgängen der U23
𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐟ü𝐫 𝐄𝐮𝐫𝐞𝐧 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐚𝐭𝐳 𝐢𝐧 🔵⚪️
Nach Saisonende verabschieden wir uns von 9️⃣ Spielern, die in der neuen Spielzeit nicht mehr für unsere U23 auflaufen werden.
So verlassen Julius Pfenning, Willi Kamm, Laurin Schößler, Conner Schulze, Hector Hink, Aleksa Marusic, Enis Bytyqi, Felix Vogler und Albert Millgramm unsere U23.
Wir wünschen Euch für Eure sportliche wie private Zukunft nur das Beste, Jungs!