Soooo , das wochenende steht bald vor der Tür und für unsere u23 geht die Reise in der Regionalliga Nordost endlich los ! Für unsere u23 wird es ganz viele und geile spiele geben , das erste steht schon am sonntag an um 14 uhr bei der BSG Chemie Leipzig , dieser Gegner ist in meinen augen schwer einzuschätzen weil man nie weiß ob die Leipziger ein guten oder ein schlechten tag haben , letzte saison war es aufjedenfall so weil es mit Sieg und Niederlage hin und her ging , mein Tipp ist es wird ein 2:2 gegen Chemie Leipzig , dann lassen wir uns alle mal überraschen die Vorfreude steigt aufjedenfall !
Tabelle