Oder weil man ihnen damit die Möglichkeit gibt, den Ball aufzugreifen und endlich auch mal wenigstens ein Zeichen zu setzen.
Aus meiner sehe ich die nach unserem Statement regelrecht in der Pflicht, auf ihr Kartenkontigent freiwillig zu verzichten.
Edit: (da Beiträge verschoben wurden) Bezieht sich auf die Frage von Lebri vier Beiträge weiter oben.