Guter Auftritt.
Glückwunsch Jungs.
Ich musste mir ein paarmal in Erinnerung rufen, dass ihr einer weniger wart.
Das konnte man leicht übersehen.
Den ersten von 32 Spieltagen habt ihr gut gemeistert (sic). Da bekommt man Lust auf mehr.
Und den Klassenerhalt immer fest im Blick halten!