Ansehnliches Spiel, Sieg in Unterzahl ohne Gegentor bei der Liga-Premiere vor vollem Haus auswärts, was will man mehr. Dazu hat das Team gezeigt, dass es in der Lage ist in der Liga gut mitzuhalten. Man darf sich auf die nächsten Auftritte freuen.
Ist Stalmach noch verletzt oder warum fehlte er am Wochenende bei beiden Teams ?