Nun auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, dass man einem jungen Coach die Chance gibt. Eigentlich ist mir auch kein etablierter Trainer eingefallen, der wirklich gepasst hätte, zumindest in unseren Sphären.
So haben wir jetzt einen Trainer, der (von dem was ich bisher mitbekommen habe) einen ähnlichen Ansatz verfolgt wie sein Vorgänger. Das finde ich sehr gut, trotzdem möchte ich sagen, er soll kein Titz 2.0 sein, er soll ein Markus Fiedler sein!
Grundziel sollte der Klassenerhalt sein, Platz 5 von letzter Saison muss nicht der Maßstab sein. Wichtig ist weiterhin, dass wir uns in Liga 2 etablieren, der Verein sich insgesamt weiterentwickelt.
Mit anderen Worten, "wir müssen nicht diese Saison die Championsleague gewinnen, in 2 Jahren ist auch ok".
Ein bisschen Größenwahn muß sein ;-)