Fiedler ist ein guter Trainer und wird seinen Weg gehen. Davon bin ich überzeugt. Aber hier war er zur falschen Zeit am falschen Ort. Danke für den Einsatz!
Jetzt lasst uns mal alle hoffen, dass Schork einen wirklich guten Mann aus dem Hut zaubert, der die Mannschaft vor allem mental schnell stabilisieren kann.
Mein Favorit wäre weiterhin Uwe Neuhaus. Ein sehr erfahrenerer Trainer. Ruhige und fast schon väterliche Ausstrahlung mit viel Kompetenz. Bei allen seinen Stationen Erfolg gehabt und kennt den Fussballosten. Vielleicht reizt es ihn mit 65 Jahren nochmal.
Mit Wörle, Thioune und notfalls Walter könnte ich auch gut leben.
Bitte, bitte nicht Trainer wie Breitenreiter, Gisdol, Hecking, Walpurgis etc.