Da haben wir es jetzt wieder, am Ende ist es wieder Titz der an allem Schuld ist, und diesen Scherbenhaufen hinterlassen hat.
Er war derjenige der allen Spielern vorgelebt hat das er sich um seine ehemaligen Spieler kümmert, er hat ehemalige Bekannte aus Hamburg & Co
hier hergeholt, das war seine Taktik.
Er wird auch entgegen seinen Presseauftritten mit seinen Lieblingsspielern schon Hoffnungen durchgegangen sein, "was wäre wenn " wir Aufsteigen, logisch
das er nach Außen immer so getan hat als interessiere nur das nächste Spiel, so konnte man ihm auch nie nachsagen das er einen Aufstieg voraussagt
und erzwingen würde.
Das es aber an dem war, sieht man ja an seinem Abgang und der "Neuorientierung" bei einen Aufstiegskandidaten, und wer ist hiergeblieben und hat lange gehofft das Papa Titz ihn evtl. mit zu seinem nächsten Klub zieht?
Trainer Titz brauchte und wollte überhaupt keinen seiner ehemaligen Jünger abwerben/mitnehmen, er wusste was nach dem nicht erreichtem Wunschziel mit seiner Mannschaft passiert, und hat wohlwissend das sinkende Schiff verlassen.
Und was mit Fiedler passiert ist, wenn es denn so stimmt mit einer Art Meuterei etc. wird er das auch definitiv über Anwälte klären, für mich ist das Mobbing, auch
wenn man das totschweigen will macht es die Sache nicht ungeschehen, Fiedler wurde für das angestellt für das er steht und was er nur kann, er hat garantiert nie behauptet das er ein Bundesliga 1 Trainer ist und mal für Magdeburg ein Auge zudrückt.
Dafür steht jetzt überall sein Name in der Presse in gleichem Atemzug "Kann nichts/ erreicht Mannschaft nicht/ist dem nicht gewachsen/ist teilnahmslos" etc.
Für Markus Fiedler wünsche ich alles gute, zeigen Sie es alle "Jetzt erst Recht".