Normen73
Er sagt, nach seinen Informationen und vertraut darauf das seine Quelle zuverlässig ist.
Das er die Quelle nicht nennt ist zu verstehen.
Ob das jetzt so stimmt oder nicht, werden wohl die Meisten hier (also zumindest ich) nicht wissen.
Trotzdem finde ich es eigentlich gut, wenn man es anspricht.
Sollte es nicht so sein, muss die Mannschaft das abschütteln können und darüber lachen.
Sollte es aber so sein, dann muss man darüber sprechen, auch Leute im Verein aufwecken.
Der Verein muss sich damit auseinandersetzen und kann dann intern analysieren, ob wie und was.
Wenn etwas nicht stimmt und alle schweigen, gibt es nur eine Richtung, und die heißt nicht erste Bundesliga. Natürlich gehört das Ergebnis dann am Ende nicht an die Öffentlichkeit, geht auch uns Fans nichts an, aber intern muss es aufgearbeitet werden, wenn dem so sein sollte, und da hilft Kritik oder Kommentar von aussen eben schon.