Jörn
Die haben bisher in dieser Saison eine Auslastung von 97 % bei den Heimspielen = 46.553 Zuschauer
Hier im HKS 85 % = 24953 Zuschauer ..... somit ca 86 % mehr Zuschauer als bei uns - für mich also doch fast doppelt soviel
Ausserdem : Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf und der Bandenwerbung werden nach Abzug der Kosten zur Hälfte zwischen dem Heimverein und dem Gastverein geteilt und da die Sitzplätze mit mindestens 55 Euronen etliches mehr kosten als bei uns und die Werbeeinnahmen vermutlich auch höher sind , dürfte da doch gut was bei rumkommen